• 0351 - 314 413 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Blog

Neuigkeiten rund um unsere Arbeit

Schwarz auf weiß und auch in Farbe

Auch Drucker gehören in unser Bearbeitungsspektrum. Sollte Sie also einmal unzufrieden mit dem Druckbild sein, oder das Gerät gibt gar kein Zeichen mehr von sich, bieten wir eine kostenlose Bestandsaufnahme an.

Anschließend kann einer unserer Mitarbeiter genaueres zum Problem äußern. Es lohnt sich alle mal eine Reparatur in Betracht zu ziehen, da somit der Geldbeutel geschont wird, anstatt eine Neuanschaffung zu tätigen.

Bei einer Reparatur eines Druckers besteht primär das Ziel ein exzellentes Druckbild zu erreichen und dabei alle mechanischen Unstimmigkeiten und Softwarefehler zu beseitigen. Dazu gehört die Reinigung des Druckkopfes ebenso wie ein überarbeiten der Programmierung des Druckers.
Sie werden erstaunt sein welche Ergebnisse eine Reparatur bringt!