• 0351 - 314 413 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Team:

CSD_0161-2_k.jpg

Vorstellung einiger Mitarbeiter

Ben Günther
Ben Günther/ Geschäftsführer /
Ben Günther
Ben Günther/ Geschäftsführer /
  • seit 2014 Geschäftsführer der Computer Service Dresden GmbH
  • Ansprechpartner für Geschäftskunden
  • Verantwortlich für Softwareentwicklung

René Kowalewski
René Kowalewski/ technischer Mitarbeiter /
René Kowalewski
René Kowalewski/ technischer Mitarbeiter /
  • Als eine feste Größe bei uns ist René Kowalewski nun schon vielen Jahre bei uns tätig
  • Er ist der absolute Spezialist für Druckgeräte
  • Als Vollzeitkraft steht er unseren Kunden Wochentags von 10-18Uhr im Ladengeschäft zur Verfügung

Johannes Reetz
Johannes Reetz/ technischer Leiter /
Johannes Reetz
Johannes Reetz/ technischer Leiter /
Hier steht ein Text

Jakob Schubert
Jakob Schubert/ Marketing /
Jakob Schubert
Jakob Schubert/ Marketing /
  • Verantwortlich für die Inhalte auf Facebook und der Website ist Jakob Schubert unser Marketingbeauftragter
  • Die Zusammenarbeit mit dem Technikerteam bietet eine interessante Aufgabe, bei der er immer etwas Neues lernen kann

Daniel Körsten
Daniel Körsten/ freier Mitarbeiter /
Daniel Körsten
Daniel Körsten/ freier Mitarbeiter /
  • Nach dem Leitsatz „Geht nicht- gibt´s nicht“ fügt Daniel sich hervorragend in das Team ein
  • Die Individualität der einzelnen Aufträge begeistern ihn- so hofft er stets auf eine Kundenzufriedenheit
  • Neben der Tätigkeit bei uns ist Daniel als Student der Informationstechnik unterwegs, und in seiner Freizeit beschäftigt er sich gern und erfolgreich als Kameramann was er alles thematisch gut miteinander verbinden kann

Marc Markel
Marc Markel/ freier Mitarbeiter /
Marc Markel
Marc Markel/ freier Mitarbeiter /
  • Marc ist seit knapp einem Jahr Teil unseres Teams
  • Am liebsten löst er Probleme von Desktop- PCs

Oliver Naumann
Oliver Naumann/ freier Mitarbeiter /
Oliver Naumann
Oliver Naumann/ freier Mitarbeiter /
  • Als ein Allrounder, ist sein Einsatzgebiet sehr vielfältig
  • Nebenher kann er den Kollegen mit seinem vielfältigen Wissen weiterhelfen
  • Lieblingsaufgaben: Beheben von Hardwareproblemen und die damit oft verbundene Fehlerdiagnose.
  • Nach dem Motto „learning by doing“ hat Oliver sein breites Wissen weitestgehend selbst erarbeitet- das setzt er nun erfolgreich ein