• 0351 - 314 413 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Blog

Neuigkeiten rund um unsere Arbeit

Professionelle Reinigung

Die eigene vier Wände, das Auto, den Garten und seine geliebten Gegenstände hält man sauber um sich lange an ihnen erfreuen zu können. Warum nicht auch den Computer mal putzen? Äußerlich stellt diese Aufgabe keine zu große Hürde dar. Reicht das schon?

Die Antwort lautet ganz klar: NEIN!

Das beigefügte Bild zeigt, wie viel Schmutz und Staub sich in einem PC oder Laptop sammeln kann. Die oben genannten Dinge pflegt man schließlich auch regelmäßig um sie von der totalen Verschmutzung zu bewahren. Bei technischen Geräten mit Belüftungseinrichtung verhält sich das nicht anders. Die Leistungseinbußen können enorm sein, was sich in einer erhöhten Temperatur äußert. Dies wiederum wirkt sich auf die Geschwindigkeit des Gerätes negativ aus.

Unser TIPP! Bei deutlicher Leistungsabnahme und Anstieg der Temperatur Ihres Gerätes kann eine Reinigung Wunder bewirken. Empfohlen wird diese Prozedur einmal jährlich durchzuführen.