CORONA-VIRUS: Unser Service ab dem 14.12.2020
Schulen, Kitas und Einzelhandelsgeschäft sollen ab dem 14. Dezember schließen. Ausgenommen werden sollen Geschäfte für den täglichen Bedarf wie beispielsweise Supermärkte, Tankstellen, Sanitätshäuser, Banken usw.
Diese Dienstleistungen bieten wir weiterhin uneingeschränkt an:
Fernwartung
Kein Problem, über unsere Fernwartung können wir Ihnen SICHER helfen.
Reparatur/Fehlerbehebung
Kein Problem! Wir helfen Ihnen, auch in dieser schwierigen Zeit!
Die aktuellen Besonderheiten rum um die Reparatur finden Sie weiter unten.
Firmensupport
Kein Problem, sprechen Sie uns an!
Bei folgenden Dienstleistungen kommt es zu Einschränkungen
Haustermin
Sprechstunde
Beratung
Reparatur bei CSDresden zu Zeiten von Corona
01
Annahme
Sie melden Ihr Problem und Gerät vor ab bei uns an. Gern telefonisch oder noch bequemer über unser Webformular.
Gern können Sie Ihr Gerät bei unseren Werkstätten abgeben.
ODER
Wir holen das Gerät bei Ihnen ab. Einen Abholtermin können Sie sich in unserem Webformular oder telefonisch bei unserem Mitarbeiter auswählen.
02
Reparatur
Wir reparieren Ihr Gerät.
Egal ob Hardware oder Software. Wir lösen jedes Problem.
Nach Fehlerbehebung und erfolgreichem Endtest informieren wir Sie telefonisch.
Während der Reparatur können Sie den Auftragsstand jederzeit HIER Online nachvollziehen.
03
Auslieferung
Nach erfolgter Reparatur/Fehlerbehebung können Sie Ihr Gerät wieder in unserer Werkstatt abholen. Bitte beachten Sie das Ihnen genannte Zeitfenster.
ODER
Wir liefern wir Ihr Gerät wieder zu Ihnen aus. Einen Termin vereinbaren wir telefonisch mit Ihnen.