• 0351 - 314 413 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Blog

Neuigkeiten rund um unsere Arbeit

Plätze einnehmen! Und los...

Heute nehmen wir Sie mit in die Schwimmhalle. Ja genau, der heutige Beitrag kommt vom Beckenrand. Doch nun die Frage, was haben wir mit der Schwimmhalle, Beckenrand und Schwimmen zu tun?

Uns ist es eine Freude die Athleten und Trainer des Dresdner SC 1898 e.V. im Schwimmhallenkomplex an der Freiberger Straße unterstützen zu können. Mit einem mobilen 55 Zoll Monitor werden nun Trainingspläne, Technikanalysen und andere für den Trainingsbetrieb nötigen Informationen angezeigt.

Die ersten Erfahrungen damit zeigen, dass sowohl Athleten als auch Trainer sehr zufrieden mit der neuen Technik sind. Dieses Feedback macht uns stolz. Natürlich ist zu der Sachspende auch eine Einweisung geschehen. Außerdem stehen wir bei Problemen mit unserem Service zur Seite, damit den nächsten Medaillen auf nationaler und internationaler Ebene nichts im Wege steht.