• 0351 - 314 413 5
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CORONA-VIRUS: Unser Service vom 18.03. - 20.04.2020

Um das Ansteckungsrisiko mit dem Corona-Virus weiter zu reduzieren, schließt der Freistaat Sachsen per Allgemeinverfügung fast alle private und öffentliche Einrichtungen und untersagt alle Veranstaltungen. [...] Dienstleister und Handwerker können ihrer Tätigkeit weiterhin nachgehen.

Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt
Laut "Allgemeinverfügung der Landeshauptstadt Dresden über Ausgangsbeschränkungen" vom 20.03.2020, sowie der "Allgemeinverfügung Vollzug des Infektionsschutzgesetzes  Maßnahmen anlässlich der Corona-Pandemie des Freistaates Sachsen" vom 22.03.2020 ist das Verlassen der Wohnung nur aus triftigen Gründen gestattet, z.B. bei Versorgungsgängen für Gestände des täglichen Bedarfs (u.A. Arbeitsmittel, wie z.B. PC/Laptop/etc.). In den Allgemeinverfügungen ist auch ausdrücklich der Besuch bei Werkstätten, wie KFZ- und Fahrradwerkstätten, gestattet.
Nach dem Staatsministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt zählen wir zu "Dienstleister im Sinne der Allgemeinverfügung" (Stand 20.03.2020) und sind daher von einer Schließung nicht betroffen. Allerdings möchten wir auch einen Teil zur Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus beitragen. Daher kommt es auch bei uns zu Zugangsbeschränkungen (siehe unten).

Diese Dienstleistungen bieten wir weiterhin uneingeschränkt an:

Fernwartung

Sie dürfen oder wollen Ihre Wohnung nicht verlassen?
Kein Problem, über unsere Fernwartung können wir Ihnen SICHER helfen.

Reparatur/Fehlerbehebung

Ihr Gerät macht Probleme?
Kein Problem! Wir helfen Ihnen, auch in dieser schwierigen Zeit!
Die aktuellen Besonderheiten rum um die Reparatur finden Sie weiter unten.

Firmensupport

Ihr Home-Office muss eingerichtet werden oder Sie brauchen allgemeine Hilfe in Ihrem Unternehmen?
Kein Problem, sprechen Sie uns an!

Reparatur bei CSDresden zu Zeiten von Corona

01

Annahme

Sie melden Ihr Problem und Gerät vor ab bei uns an. Gern telefonisch oder noch bequemer über unser Webformular.

Auf Wunsch holen wir das Gerät KOSTENFREI bei Ihnen zu Hause ab. Bzgl. einer Terminvereinbarung melden wir uns telefonisch.

ODER

Sie kommen mir Ihrem Gerät zu uns. Unsere Ladentür bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen. Neben der Tür befindet sich eine Klingel. Ein Service-Mitarbeiter kommt zu Ihnen an die Tür und nimmt Ihnen das Gerät ab und bespricht alle weiteren Details.

02

Reparatur

Wir reparieren Ihr Gerät.

Egal ob Hardware oder Software. Wir lösen jedes Problem.

Nach Fehlerbehebung und erfolgreichem Endtest informieren wir Sie telefonisch.

Während der Reparatur können Sie den Auftragsstand jederzeit HIER Online nachvollziehen.

03

Abholung/Lieferung

Nach erfolgter Reparatur/Fehlerbehebung können Sie das Gerät wieder bei uns abholen.

ODER

Sie nutzen unseren KOSTENFREIEN Lieferservice. Bzgl. einer Terminvereinbarung melden wir uns telefonisch.

Bei folgenden Dienstleistungen kommt es zu Einschränkungen

Haustermin

Zur Ihrem und unserem Schutz ist es leider nur noch vereinzelt möglich, Ihre Wohnung zu betreten. Gern holen wir Ihre Geräte von und bringen sie später bis zu Ihrer Wohnungstür zurück.

Sprechstunde

Leider ist es im Moment nicht möglich, Ihnen Ihre Fragen rund um Laptop/PC/etc. in unserem Ladengeschäft zu beantworten. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch für Fragen zur Verfügung.

Beratung

Leider können wir Sie im Moment nicht bei uns im Ladengeschäft beraten. Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter telefonisch für eine Beratung zur Verfügung.